Image Hosted by ImageShack.us

for yOu

Startseite

Gästebuch

Kontakt

so LaLa

♥aLinchen

♥sonay_ich

♥freunde

♥B´day niLs&matZe

♥ wichtig!

Other

Links

Designer

hier woLLte ich maL die Leute aufzähLEn, die mir ziEmLich wichtig sind...

und auF die ich Nieee verZichten köNNte

und noch waS...die reihenfolGe hat nichTS zu sagen =P

 

da wäre diE juLiaa..

Image Hosted by ImageShack.us

 

sie ist....

=> 1.55
=>wundervoLL
=>anständig
=>mag gern xavier (seit dem mAren sie angesteckt hat =P )
=>seeehr gechiLLt xD
=>sie mag gernE tomaTEnsuppe mit brÖtchen&käSe überbacKEn X)

lieB dich maus..freu mich wiEder auf unserE radtoUren =P

aLinchen2

Image Hosted by ImageShack.us

*wir brauchen beide dringenst einen persOoo
*haben den gLeichen namen :P
* sie lacht wie ein gNom xD
*und --> lüüp you :-*

daviiiD =))

Image Hosted by ImageShack.us

*david ist mEin schatZii
* maG nüssChen :P
*ist ziemlich Lustig
*ist "meiSter davID" xD
*unD..ich liEb dich eiNfach

 

liNNeaaa:
Image Hosted by ImageShack.us

~haT iMMEr ihren ganZen beautYkram mit=P (haarsPray,bÜrste..etC.
~stehT auF bLonde tyPen..
~kLein aber oHoo
~haT sich eiN SJ vorgenOmmen..=P
~und..ich liEbe siE sehr

matzE:

Image Hosted by ImageShack.us

-matzE -kLeiner matzi xD [danke vera =P ]
-haT leckerE himbeerbonbons zU haUS
- isT veriebt und....
-haTTE silvester (2005/2006) nix besseres zu tun , aLs 4 stunden aus dem fenSter zu gucken LD <3

Gerrit feat. bennI <3

Image Hosted by ImageShack.us

<3 sinD unzeRtrennLich =P
<3kuScheLn gerne zusamMen
<3gerrIt wiLL soMmer unD n' woDDi (:
<3 bennI is ein roLLEr-freak und haT löckechen

<3 gerrit und ich werden glückliche rentner,gehn bei heinemannfrühstücken und gucken uns im schLosspark die bLümhcen an! ;D :-*

LiEb euch schätZekens

 

marIus & sevi&arnEe

Image Hosted by ImageShack.us

+° yiHaaa...

+aLLe 3 staMpen gerne...
+ mariUs steht auf äLtere mädeLs
+machen geRne party..
+...maG euch sEhhhr
+sevi ist mein apfel :-* /  ich seine erDbeere und...  ein schatz

raPhi&sOnay

raphi

° isT eiN schatz
°mag meiNe piffTy
° direKt / korrekT
°dEr härteste aLLer säufer =P
°hat 2tv´s in seinem ziMmer

LD <3 :-* 3x ne?!

Image Hosted by ImageShack.us

soNay:

*is mein gepopptes korn *
*ist bekloppt^^
*und spielt leider kein volleyball mehr
*ist mein schatz und ich lieb dich einfach

 

jöL =)

Image Hosted by ImageShack.us

<3 seaN keviN
<3 er isT einmAlig :P
<3 wärE gerNe nichtRaucher, aber es gehT einfaCh nich..auch nicT mit

kräUterreTte :P
<3 liEbt jOhanna& das RoLLergirL [du hasT die hAare schööön..i´m donE ..ich geh zu popstarS]ne
<3partymEnsch

je t´aime :-*

knuDDi
Image Hosted by ImageShack.us

ja..knuth is enfach geiL :D lieb dich :-*

 

Image Hosted by ImageShack.us

NIELS <3

*du bist ein schatz=)
*immer da wenn ich einen zum reden brauch
* sehr klein =P
* frech :P
*und 17

*freut sich iMMer auf den musik unterricht ^_^ [warum wohl?]

Artem:

*steht auf D-Mah :P

* artem tropmann fußbaLL-goTT xD 

*neugieRig

*manchmaL ein kLeines kind!  

*braun (:

*und denkt ich wär geheimnisvoLL

<3 

Gratis bloggen bei
myblog.de