Image Hosted by ImageShack.us

for yOu

Startseite

Gästebuch

Kontakt

so LaLa

♥aLinchen

♥sonay_ich

♥freunde

♥B´day niLs&matZe

♥ wichtig!

Other

Links

Designer

 

                                  http://my.myblog.de/hello.there/img/withoutuft9zj1.jpg

ich dachte ich pimp maL meine hp ein wenig und mach neue biLder drauf

viiieL zu vieL passiert um jetzt aLLes zu erzähLen jedenfaLLs war es geiL (:

                 ♥

22.5.07 19:17


haLLöööÖlLe:)

ich dachTe ich bLogge auch noch maL (:

aLos die letzten wochen waren einfach zui geiL xD

viieL passiert und ich weiß einfach nicht wie ich es erkLären soLL oO toLL jedenfaLLs x)

wochenenDe wird auch wiEder toLL bis jetzt

-> freitaG shoPPen in dDorf dann hat rapHi-schatz um 12.ooh b_daaay(:

der taG heute fing nich sO dolLe an, weiL wir unsere maThearbeit geschrieben habn..danach gingS mir bestens=P danke nataLie

hmm...können dicke ihreN penis sehen? xD

naja dann kam ich nach hause ,gegessen fertig gemacht und in dIe stadt gefaHren, wo sevi schon seeeeehnsüchtIg auf mich gewartet hat :P joa paaR einkäufe erLedigt &
bisschen bei [subwAaay] gechiLLt dann später ca. 2 stundEn mit soOnay schatzi teLefoniert :* 116..115...115.. o!

naja biN dann maL wieder tV gucken! <3 und aLinchen ..is geriTzt!

 

7.3.07 20:44


 

 morGään

 

 soderLE ich werde jetzt einmaL von dieseM toLLen wOochenende berichten bzw. von gesTern [freitaG]

aLsoo... es finG natürLich mit der schÖönen schuLE an =P die zeiT verging einfach nicht  und die andern haTTen aLLE schonm um 11.50h ausnaja...

danch hab ich zu haus gechiLLt und  mich auf den toLLen abend gefreeeut dann kam pLötzLich der joeL herbeigeschneit und wir sind dann together nach wicKrath gecrused dund mit aLinchen, juLe und meLLi getroffenbeibennI haben wir dann party gemacht und bisschen spaß gehabt

 später sind wir dann mit dem nachtexpress nach hauseee gefahren und haben bei schaschlik manni nochn posten abgezOogen und joa haben dann die anderen gesucht xD ich sag nur :juLe pfeiff maL !

 joa jetz sitz ich hier aLLein bei sevi im zimmer und chiLL mit leo xDich werd gLeich mal versuchen den tv an zu machen und joa dann enn ich nochn ründchen aLsooo machts gut :*

17.2.07 11:33


°WeeKend°

 

 

Abend zusamm...

 

Ja mein wochenende ist bis jetz ziemLich toLL gewesen

wir waren wie immer beim bennI und haben uns prächtig amüsiert:P

dann waren wir so um 23h inner pizzeria und ich hab uns 3 pizzabrÖötchen

mit krÄäuterbuTTer ergammeLt zu LieB herr pizzabäCker

joa..nachdem wir dann mit dem nachtexprEss nach beckrath gefaHren sind,

sind wiR mädeLs aLLe miT zum [maTzé] gegangen und hAben da gepeNNt w

war seHr lustig scheiß juden und matiLda xD

sodeLe ..ich bin mich maL fertIg macheN , danN beI sevI pUUUuur

guCken :-*

 

tschAuiiii

10.2.07 17:44


eeehm... Test Test?! xD aLincheeen bitte meelden :D
8.2.07 21:15


 

          ~mittwOch~

 haLLo leutchens

ich siTze hier gerade vor meineM pc und  guck dabei nochn´bisschen dSds [dieter hat geburtstag]

aber ich hAbe nich keinen geSehn der soO der burner Ist xD

najaaA..i_wie sind aLLe lOst:/ aber maTze is ja noch da

dann war ich heute beim friseur: mein dirkiiii...der is gay aber richtig geiL._. jedenfaLLs sind meine haare kürzen aLs eigentLich gewoLLt aber is ganz schÖön bissL farnsiG und ausgedÜünnt und kurz =P

soderLe ich bin maL weiter [TV] guckööÖn liEbs euch <3      

 

    
 

 

 

  
 

7.2.07 21:35


5.2.07 15:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de