Image Hosted by ImageShack.us

for yOu

Startseite

Gästebuch

Kontakt

so LaLa

♥aLinchen

♥sonay_ich

♥freunde

♥B´day niLs&matZe

♥ wichtig!

Other

Links

Designer

(:

14 ab nach playaaa 

aLso lange nich mehr gebLoggt..(jetzt fängts an raphi :P ) so in den letzten tagen war es richtig geiL xDfreiatg waren wir bei benni ..bisschen gesoffen shisha etc. dann maL bei just is vorbeigeschneit!..war sehr lutig :D dann sind wir so um 1 oder so zu meccs gegangenund dann hab ich bei dave gepennt (: dann haben wir bis 4 uhr noch erzähLt bLa bLa..
dann gestern( samstag:P ) waren raphi dave marius und sonay bei mir..und joa :D seeehr schön! bisschen mau mau gespielt und der verlierer musste 2 gläser bier exen! :D ich hab natürlich erstmal verloren:D dann sonay marius und dave..raphi du PG xD sag schnelll letzte karte! :D
hachjaa..naja von dem rest des abends sag ich jetzt lieber nichts! :D:D :X
heute kommt mein papii aus kroatien wieder und wir essen heute richtig dick zu abend (:
jetzt leg ich mich nochwas ins bettchen und gucke tv [:

 

pLain white T´s-hate i really don´t like you! 

17.6.07 15:56


dienstag (:

                                     taagchen[:

 

ich bin bis heute krankgeschrieben weiL ich i.einen virus habe und der ansteckend ist :P
ich hab heute erstmaL ausgeschLafen und  dann avenzio sam und son driet geguckt. gLeich lege ich mich wieder ins bettchen und gucke könig der Löwen xD 

aLso machts gut..

 

avriL Lavigne-innocence <3 

12.6.07 15:39


back in town

danke für die geiLe woche<3

 

in baad war es einfach nur geiL anders kann man es nicht sagen..

es fing an mit der hinfahrt..wir hatten natürLich den geiLsten pLatz ergattert(: oben im doppeLdecken gaaanz vorne an den großen fenstern.

aLLe waren gut drauf und aLs wir ankamen haben wir erstmaL unsere zimmer gepimt ..dann kam die einweisung ( kein aLkohol, zimmerruhe bLa Bla..xD ) am ersten abend sind wir mit n paar Leutchen in den waLd gegangen piffty rauchen udn sangria trinken..und am nächsten tag mussten wir unsere kLamotten im keLLer hoLen [wanderschuhe, rucksack, poncho und ganz wichtig der heLm]
am nachmittag haben wir vertrauensspieLe gemacht ( mit der ganen gruppe eine wippe ins gLeichgewihct bringen) etc. war seehr Lustig
dann kam eine andere schuLe an.. cheLi: ach du scheiße bei dem auf der jacke steht ja hannover! :D
joa aLso sie kamen aus hannover :P seehr nette Leute [aLso die 2 korrekten xD ] :*
dann gings ab auf die hütte(: wir sind erst mit dem bus zur deutschen gernze gefahren und mussten dann nach anweisung der anderen gruppen über funk den weg finden..oLLi: ja auf der karte sehe ich keine hütte..nur ein viereck was ich als restaurant interpretiere! :D:D:D korrekt olli! :D
naja nach 5 stunden oder so waren wir dann endLich da(: dannhaben wir unsere zimmer beLegt..joa 3 betten 8 mann! :D sehr eng aber gemütLich :P ich gLaub wir hatten das einzige zimmer wo man das plumskloh nicht gerochen hat:D trotzdem hatten alle richtigen druck und mussten dann Leider im waLd kacken gehn, weiL man den gestank der klos nicht aushaLten konnte! :D sehr befreihend :D am abend haben wir mit unseren teamern ( jürgen/ kerstin/ birgit/ horst xD ) auf der veranda gesessung und shishen[ :P ] geraucht..sehr chiLLig udn wirkLich ALLE waren dabei (: danke an euch :* keine duschen, kein wasser nur so dreckiges sumpfwasser was wir erst heiß aufkochen mussten xD
am nächsten morgen sind wir dann um 9 losgewandert zur kLetterwand! es war einfach nur anstrengend bei knaLLener sonne ganze 4 stunden zu diesem verfickten feLsen zu wandern!!! egaL wir hattenja unseren spaß ne jööL ? :D ..stars are bLind, miss you & surrender! :D :* aLs wir am feLsen waren haben nieLs nataLie und ich einfach nur gechiLLt und die anderen kLettern lassen:P
aLs wir dann wieder in baad waren gabs essen[was übringens bei aLLen zu verdauungsstörungen kam :D:D ] und dann gings los! :D:D ab zu nah & gut aLk kaufen (: dann haben nata anne und ich uns n netten abend gemacht :D ihr wisst bescheid danke xD
joa dann wieder das übLiche um 9h im bärenkopf! :D mit den teamern geredet bLa bLa..in der freizeit immer shishen rauchen mit den jungs aus hannover und so (:
i.wann mussten wir dann von ner leiter vom dach springen was ich mir nie zugetraut hätte aber doch gemacht hab und stefan auch :D stefan: oar gott .. ich geh mir erstmaL ein bisschen käse essen, sonst überLeb ich das hier aLLes nicht! :D:D süß^^
dann sind wir noch über ne schLucht geschwungen und so :P war ganz ok nur es hat an dem tag aus eimern geschüttet..am letzten abend ging dann die post ab! :D aLLe breit 10 mann gekotzt und dabei auch natalie! :D:D du warst soo geiL nata xD ich werd das niee vergessen nata: büddiiii ich wiLL ein kind vonm dirr/ ich bin fit wie ein tornschhoh! brucelike :D
dann die abreise..einerseits hab ich mich seehr auf zu hause gefreutr auf meine freunde und mein badezimmer xD aber andererseits wär ich gerne dageblieben jedenfaLLs kenne ich jetzt aLLe leute aus meiner kLasse und manche sind doch ganz knorke (: nach 20 min. fahrt auf der autobahn war ich schon intiefsten träumen aLs pLötzLich der bus auf dem standstreifen anhieLt und ich rausgeguckt hab und becci und sascha kotzen gesehnhab! :D:D herr beLLen: ja..das kann aber doch nicht vom aLkohoL kommen die haben doch aLLe nichts getrunken oder ? ach waas herr beLLen! :D

insider in baad! :D

--ehm? wo ist eig. aLina? :O

-- erstmaL käse essen!

--aLina zeig mir maL wie man auf techno tanzt! :D:D süß sinem

--horst und uschi!

--jetzt konzentrierts euch maL! ich hasse dich jürgen!!!!

eine geLungene woche! danke an euch aLLe.. :*:*

11.6.07 15:36


way i are<3

we bis jetz war ganz ok..außer das wir fast nichts geregeLt bekommen :D

naja gestern waren wir (dimke ich) bei sonay und dann kam manu auf die tolle idee ein bisschen mit seinem motocross und dimkes roller durch die gegend zu peasen :D und es war..geeil(: 125

danach waren wir ein bisschen bei benni matrix gucken udn dann hat dimke uns( aLinchen.sonay und mich) auf dem roller nach hause gefahren :D ich unten im fußraum und die andern hintendrauf! :D natürLich auf dem fahrradweg :P und ohne licht! danke :*

dann hat aLinchen hier geschLafen und wir haben noch bis 2 oder so erzähLt dann heute morgen ca 2 stunden in meinen bettchen gechiLLt und oLsen-fiLme geguckt (: war toLL..

lieb dich

dann kommt gLeich juLe-schatz und sonay und später vLLt mit aLLen was maken oder mädeLzabend(:

so haunse..:*

 

manchmaL verstehe ich andere menschen nicht..warum kann man sich freunde nicht "teiLen"? warum muss man immer an erster steLLe stehen ? udn wieso..muss man andere schLecht reden um wieder gut dar zu stehen ?..naja wenn mans nötig hat :D


28.5.07 15:37


weLtuntergang!

 

 

woooahhh geeeiL..ich Liebe so ein wetter..schöN gechiLLt hier im warmen zimmer mit kerzen und v+ <3  bäääääms..aber es geht jetz wieder ..aber beim gerrit "fisselts" noch,ne? :P

gestern waren sOnay aLinchen und jule , dave marius gierek chio manu und dimke da und wir waren im garten ..was fuppes zocken xD oder steinchen werfen :D ..naja und das übLichen -> piffty, pizza und n bierchen x3
war recht amüsant :P

dann heute in d.dorf shoppen mit dave marius und sonay..ohh schöön ! :D
2 neue oberteiLe und 2ketten obwohL ich eig. nur eine hose haben woLLte aber keine schöne da war  

soderLE bin mit mamI unten chiLLn  

 

26.5.07 22:12


on top of the worLd :*

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

Weißt du noch wie ich dir die sterne vom himmeL
hoLen woLLte um uns einen traum zu erfüLLen? doch
du meintest sie hingen vieL zu hoch! Gestern streckte ich
mich zufäLLig dem himmeL entgegen und ein stern fieL in
meine hand hineien. Er war noch warm und zeigte mir,
dass träume vieLLeicht nicht sofort in erfüLLung
gehen aber irgendwann?!

Image Hosted by ImageShack.us

heute ganZ Lustig in der schuLe gewesen und ich WILL jetz
undbedingt shoppen verdammt ..dann zaubert euch
doch geLd! :D mano:/
naja ich mach maL ein wenig ha.s und gehe was i
n den garTen (:

 

24.5.07 15:58


relax, take it easy (:

Jaa..

dann hätten wir heute mittwoch und die letzte arbeit
haben wir heut geschrieben.. quasi ferien =D war eig.
ganz gut 3 1/2 seiten und sogar ganz gut wie ich
beurteilen kann..joa i.wie hatte ich einen dicken lachanfaLL
während der arbeit xD [sry das ich dich beschuLdigt habe
david :*
heute musste ich bügeLn und jetzt weiß ich nicht wAS
ich maken soll ._. ich besuch gLeich maL die sonay
gLaube ich

christian walz-wOnderchiLd 

aLiinchen <3

23.5.07 15:33


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de